Lädt...
bloxxinity.de
Klicke hier, um die IP zu kopieren
Lädt...
Community Discord
Klicke hier, um beizutreten
Avatar
Willkommen in unserem Forum!
Registriere dich um an Unterhaltungen teilzunehmen zu können!
Internet Explorer: Internet Explorer wird nicht unterstützt. Bitte wechsel zu einem moderneren Browser.
19.10.2023 19:11 Uhr
[#008] Halloween-Event 2023
Lesedauer:
2 Minuten

Hallo liebe bloxxinity-Community,

es ist Oktober, ihr wisst was das heißt! Bald ist Halloween! Das erste mal seit dem Full-Release hält auch wieder Spuk und Horror auf Bloxxinity Einzug. 
Alten Hasen wird das Event vermutlich bekannt vorkommen. Da dies aber vor dem damaligen Full-Release stattgefunden hatte, wollten wir das Event für die neue, sowie die alten Spieler wiederholen! Da uns eine Nacht zu Kurz ist, werden wir von Montag, den 23.10.2023 bis Montag, den 6.11.2023 Halloween mit euch feiern werden. Also erwarten euch ganze 2 Wochen Gruselspaß und Schreckmomente. 

Was erwartet euch also?

  • Ein fabelhaft geschmückter Spawnbereich rund um das Rathaus in der Stadtwelt. Ebenso ist der Voteplatz passend dekoriert und die Votepartys wunderbar musikalisch untermalt.
  • Ihr zieht gern an Halloween für "Süßes oder Saures" um die Häuser? Dann ist euer Glückstag! Scheint so als hätten einige Kinder ihre Süßigkeitenkörbe vergessen! (Vielleicht haben wir den Kindern die Körbe auch einfach geklaut 🎃) Das heißt ihr könnt in den 2 Wochen 140 Köpfe im Stil von Süßigkeitenkörben finden. Diese könnt ihr rechts klicken und erhaltet pro Kopf 100 $ und 1 Bloin. Die Köpfe befinden sich nur an öffentlichen Stellen, also nicht in mietbaren Räumen. 
    https://bloxxinity.de/uploads/posts/halloween_2023_heads.png& weitere Köpfe im gleichen Stil
  • Während Halloween lassen alle feindlichen Mobs doppelt soviel Erfahrung fallen wie üblich. 
  • Es herrscht in der Stadtwelt für diese Zeit permanent Nacht.

Neben dem Halloween-Event haben wir unseren Server nun auch auf die 1.20.2 aktualisiert. Wie üblich findet ihr eine ausführliche Auflistung aller Änderungen in einem separaten Post. Trotzdem hier eine kleine Auswahl:

  • In der Stadtwelt wurden verschiedene NPCs aufgestellt, welche entweder im täglichen oder wöchentlichen Rythmus Quests anbieten
  • Als Alternative zum Hotel bieten wir neuen Spielern nun auch ein kleines Grundstück, auch Unterkunft genannt, in unseren Slums an
  • Einen neuen Cookie-Clicker mit einer Prestige-Belohnung von 20.000 $
  • Und vielem Mehr!

Für das Aufspielen des Halloween-Updates werden wir am Sonntag, dem 22.10.2023 ab ca. 18 Uhr für ein paar Stunden in Wartungsarbeiten gehen.

Also euch allen ein Happy Halloween und wir hoffen ihr habt zahlreichen Spaß mit uns.

Euer Serverteam

brave
 [#007] Minecraft 1.20 wir kommen!
[#007] Minecraft 1.20 wir kommen!
Hallo bloxxinity-Community, wie in der [BLX-NEWS #006] erwähnt, erwartet euch schon sehr bald das bloxxinity 1.20.x Update!
In diesem Post möchten wir euch nochmal darüber informieren, was für Änderungen ihr erwarten könnt und was auch ihr für...
brave
Lesedauer:
3 Minuten
 [#006] bloxxinity wird 2 Jahre alt
[#006] bloxxinity wird 2 Jahre alt
Happy Happy Birthday liebe bloxxinity-Community, es gab lange kein Server-Update mehr. Da das Oster-Event aus zeitlichen Gründen dieses Mal leider ausfallen musste, freuen wir uns um so sehr, den zweiten Geburtstag des Servers feiern zu können!...
brave
Lesedauer:
2 Minuten
 [#005] Es wird wieder weihnachtlich!
[#005] Es wird wieder weihnachtlich!
Ho ho ho liebe bloxxinity-Community🎄⛄, ab Ende dieser Woche fängt schon wieder die Adventszeit an.
Diese wollen wir erneut gemeinsam mit euch feiern! Da das letzte Weihnachts-Event in der damaligen Beta-Zeit stattgefunden hat, werden wir es...
Chi_lai_lie
Lesedauer:
2 Minuten